Foto kann Spuren von Arbeit enthalten!

Foto kann Spuren von Arbeit enthalten!

Achtung: Die folgende Fotografie zeigt Spuren von Arbeit!


Fotoprojekt Black and WhiteFebruar 2023

HDR aus 5 Bildern, konvertiert in Schwarz-Weiß.Entstanden im Eisenbahnmuseum Nördlingen. Zeigt getragene Handschuhe unter einem alten Eisenbahn-Wagon.
Nördlingen | Eisenbahnmuseum | Spuren der Arbeit

Das hier gezeigte Foto ist bereits vor einigen Jahren entstanden. Allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit, diese Schwarzweiß-Fotografie zu präsentieren. Als erster Beitrag zum Black and White Fotoprojekt irgendwie passend.

Entstanden ist das Bild, beziehungsweise die Bilder (es waren 5), noch mit meiner Vorgänger-Kamera, einer Olympus OM-D EM-10 und einem damals recht klobigen Stativ. Fotografiert wurde im Eisenbahnmuseum Nördlingen (Bayerisches Eisenbahnmuseum e.V.). Es liegen noch einige Fotos auf meiner Festplatte herum, die dort entstanden sind. Vielleicht schafft es das ein oder andere Foto ja demnächst auf meinen neuen Blog!

In diesem Sinne – frohes Fotografien!